Zusammengefasste Informationen für Presse und Stakeholder
Sie möchten immer auf dem Laufenden sein und interessieren sich für aktuelle Themen rund um KiK? Hier in unserem Newsroom finden Sie unsere Pressemitteilungen. Scrollen Sie gern auch nach unten zu unserem Azubi-Blog, für spannende Einblicke hinter die Kulissen von KiK.
Sie haben Fragen an die Presseabteilung?
SCHREIBEN SIE UNSHier geht es zu unserem Bildarchiv
JETZT ENTDECKENKiK informiert
Aktuelle Themen
KiK eröffnet Pop-up-Store in Kölner Innenstadt
Das Textilunternehmen KiK kommt in eine der belebtesten deutschen Einkaufsstraßen: Ab dem 29. September 2023 ist KiK offiziell in der Kölner Schildergasse präsent. Mit einem Pop-up-Store will das Unternehmen eine breite Käuferschaft ansprechen und mit einem modernen Filialkonzept möglichst viele Menschen von der überraschenden Sortimentsvielfalt überzeugen.
WeiterlesenDas KiK-Prinzip: Wie wir ein Umweltproblem lösen
Was passiert mit Kleidung, die keine Käuferinnen und Käufer findet? Jedes Jahr werden über 100 Milliarden Kleidungsstücke produziert. Viele Artikel davon werden aber nicht verkauft, sondern landen auf dem Müll. Damit schaden viele Textilriesen der Umwelt, wie DIE ZEIT berichtet – und die KiK als lobenswerte Ausnahme beschreibt.
WeiterlesenKiKs Kundenbindungsprogramm ist international erfolgreich
Das Textilunternehmen KiK hat mit seinem Vorteilskartenprogramm myKiK nicht nur bei den Kundinnen und Kunden gepunktet, sondern auch internationale Anerkennung in der Marketing-Branche erzielt: Bei den renommierten International Loyalty Awards, die am 13. Juni in London vergeben werden, ist KiK in drei Kategorien unter den Finalisten. Der Marketing- und CRM-Chef des Unternehmens, Sebastian Hense, wurde vorab zu den „30 Under 40“ gewählt und damit als einer der herausragenden Köpfe der Branche gewürdigt. Allein in Deutschland nutzen bereits mehr als 3,7 Millionen Menschen myKiK.
WeiterlesenKiK startet internationale Werbekampagne zur Kundenaktivierung
Das Textilunternehmen KiK rollt eine der größten Werbekampagnen der letzten Jahre in der Unternehmensgeschichte aus: In 14 europäischen Ländern werden potenzielle Kundinnen und Kunden von der überraschenden Sortimentsvielfalt des Unternehmens überzeugt werden. Der Claim der neuen Kundenaktivierung: „#MehrAlsDuDenkst“.
Weiterlesen