Laut einer Studie von Customer Hero: KiK ist Deutschlands Nr. 1 im Non-Food-Handel

Unternehmen

Customer Hero hat den ersten Non‑Food Retail CX Benchmark 2025 veröffentlicht. Die Studie wertet mithilfe künstlicher Intelligenz über 1,2 Millionen Google‑Maps‑Bewertungen und 400.000 Kundenkommentare aus – über mehrere große Handelsketten hinweg.

In Deutschland belegt KiK den ersten Platz. Kundinnen und Kunden loben insbesondere das starke Preis‑Leistungs‑Verhältnis, die Sauberkeit in unseren Filialen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sowie die guten Parkmöglichkeiten. Damit setzen wir uns im deutschen Vergleich gegen starke Wettbewerber wie TEDi und Action durch.

Dieses Ergebnis sehen wir als Bestätigung unseres täglichen Engagements und als Ansporn, unser Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. So sorgt beispielsweise seit Kurzem ein einheitliches Leitsystem für mehr Orientierung.

 

MEHR NEWS VON KiK

KiK überrascht Köln mit Pop-up-Container

Eine riesige rote Box mitten in Köln: Wer sich am 11. Oktober 2025 im Kölner Mediapark aufhielt, fand dort eine begehbare, geheimnisvolle Box ohne…

Mehr lesen
KiK bietet erstmals Recycling-Mode an

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH geht einen wichtigen Schritt zu nachhaltiger Mode: Erstmals finden KiK-Kundinnen und -Kunden in den 4.200 Filialen…

Mehr lesen
KiK gewinnt neuen Finanzvorstand

Am 1. August 2025 nimmt Christian Kümmel als Finanzvorstand seine Arbeit bei KiK auf. Er löst planmäßig Daniel Kunzi ab, der die Position…

Mehr lesen