Textil und Non-Food für ganz Europa

Als Grundversorger bieten wir Bekleidung, Haushaltsartikel, Heimtextilien, Party- und Geschenkartikel, Spielwaren, Deko und vieles mehr. Und das in guter Qualität zu günstigen Preisen. Dabei richten wir uns vor allem an Familien mit Kindern, Spar-Profis und Smartshopper:innen. Seit unserer Gründung 1994 sind wir stark gewachsen. Inzwischen sind wir eine feste Größe im europäischen Textil- und Non-Food-Handel. In 14 europäischen Ländern leben wir unser Motto Kunde ist König – kurz KiK.

Zahlen & Fakten

> 2,4 Mio.

m2 Verkaufsfläche

> 32.000

Mitarbeiter:innen

> 4.200

Filialen

14

Länder

98 %

Markenbekanntheit

> 225 Mio.

Kund:innen pro Jahr

> 13 Mio.

Vorteilskarteninhaber:innen

> 13.500

verschiedene Produkte

Viele Chancen – Eine Erfolgs­geschichte

Bei KiK sehen wir Chancen, wo andere sie übersehen. Wir glauben an Menschen, an ihre Möglichkeiten und Potenziale – und daran, dass neue Wege oft dort beginnen, wo niemand sie erwartet. Genau diesen Weg beschreiten wir offen, vielfältig und mit jeder Menge Spaß. Eben immer einen KiK anders.