KiK verteilt Schultüten an 186 Erstklässler in Bönen

Die Schulzeit hat für 186 Erstklässler in Bönen begonnen. Um den Start zu versüßen, überraschte der Textildiscounter KiK die Schulanfänger der Goetheschule und der Hellwegschule mit vollgepackten Schultüten. Die Kinder der Bienenklasse nahmen zusammen mit den Direktorinnen, Frau Berg von der Goetheschule und Frau Anbring-Keiter von der Hellwegschule, stellvertretend für die 186 Erstklässler die Schultüten entgegen.

Die Überraschung hat in Bönen mittlerweile Tradition: Bereits zum elften Mal gratuliert der Textildiscounter mit den Geschenken zum Start in den neuen Lebensabschnitt. Prall gefüllt mit nützlichen Materialien wie Klebestiften, Linealen und Buntstiften findet sich in den Tüten alles, was die kleinen ABC-Schützen für ihren Schulalltag benötigen. „Die Übergabe der Schultüten ist mittlerweile eine feste Tradition für uns. Es macht große Freude, den Kindern die Schultüten zu übergeben und die Kleinen damit bestens für den Schulstart auszustatten. Wir wünschen den Erstklässlern viel Freude beim Lernen“, so ein Unternehmenssprecher von KiK.

Über KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit fast 30.000 Mitarbeitern und über 3.900 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen, Niederlande, Italien, Rumänien und Bulgarien erwirtschaftet das Unternehmen einen Netto-Jahresumsatz von 2,1 Mrd. Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten und bietet seit 2013 seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung unter www.kik.de.