KiK eröffnet Pop-up-Stores in Ulm und München

Seit heute erstrahlt das KiK-Logo an gleich zwei neuen zentralen Standorten in Deutschland. Mit den modernen Stores in der Hirschstraße (Ulm), direkt gegenüber dem Ulmer Münster, und in der Fürstenrieder Straße (München) setzen wir unseren Weg fort, neue und innovative Einkaufskonzepte zu testen und punktuell auch in besonders attraktiven Lagen Präsenz zu zeigen. Damit wollen wir möglichst viele Menschen von unserer Sortimentsvielfalt überzeugen und neue Standortlagen erschließen.

 

„Wir freuen uns darauf, mit unserem modernen Konzept und unseren vielfältigen Produkten das Publikum zu begeistern und auch viele Menschen anzusprechen, die bisher nur wenig Kontakt mit KiK hatten.“, sagt Matthias Sontheimer, Bereichsleiter Expansion für Deutschland, Österreich und die Niederlande bei KiK.

 

In den Filialen werden wir unseren Kundinnen und Kunden ein breites Angebot aus preiswerten und qualitativ hochwertigen Textilien, aber auch zahlreichen Non-Food-Artikeln u. a. aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen bieten. Langfristig bleibt unser Ziel, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben.