KiK eröffnet Pop-up-Stores in Ulm und München

ExpansionFilialen

Seit heute erstrahlt das KiK-Logo an gleich zwei neuen zentralen Standorten in Deutschland. Mit den modernen Stores in der Hirschstraße (Ulm), direkt gegenüber dem Ulmer Münster, und in der Fürstenrieder Straße (München) setzen wir unseren Weg fort, neue und innovative Einkaufskonzepte zu testen und punktuell auch in besonders attraktiven Lagen Präsenz zu zeigen. Damit wollen wir möglichst viele Menschen von unserer Sortimentsvielfalt überzeugen und neue Standortlagen erschließen.

„Wir freuen uns darauf, mit unserem modernen Konzept und unseren vielfältigen Produkten das Publikum zu begeistern und auch viele Menschen anzusprechen, die bisher nur wenig Kontakt mit KiK hatten.“, sagt Matthias Sontheimer, Bereichsleiter Expansion für Deutschland, Österreich und die Niederlande bei KiK.

In den Filialen werden wir unseren Kundinnen und Kunden ein breites Angebot aus preiswerten und qualitativ hochwertigen Textilien, aber auch zahlreichen Non-Food-Artikeln u. a. aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen bieten. Langfristig bleibt unser Ziel, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben.

MEHR NEWS VON KiK

KiK überrascht Köln mit Pop-up-Container

Eine riesige rote Box mitten in Köln: Wer sich am 11. Oktober 2025 im Kölner Mediapark aufhielt, fand dort eine begehbare, geheimnisvolle Box ohne…

Mehr lesen
Laut einer Studie von Customer Hero: KiK ist Deutschlands Nr. 1 im Non-Food-Handel

Customer Hero hat den ersten Non‑Food Retail CX Benchmark 2025 veröffentlicht. Die Studie wertet mithilfe künstlicher Intelligenz über 1,2 Millionen…

Mehr lesen
KiK bietet erstmals Recycling-Mode an

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH geht einen wichtigen Schritt zu nachhaltiger Mode: Erstmals finden KiK-Kundinnen und -Kunden in den 4.200 Filialen…

Mehr lesen