KiK glänzt mit neuem Store-Konzept: Mehr Übersicht, verbessertes Einkaufserlebnis und gezieltere Kundenansprache

FilialenUnternehmen

Wir haben unser Store-Konzept grundlegend überarbeitet, um unserer Kundschaft die Orientierung in den Filialen zu erleichtern, das Sortiment attraktiver zu präsentieren, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Warenverräumung zu entlasten und die Flächenproduktivität zu steigern.

Wie schaffen wir das?

🔹 Shop-in-Shop-Präsentation für mehr Übersicht

🔹 monatliche saisonale Highlights im Eingangsbereich

🔹 Neu strukturierter Non-Food-Bereich, der zum Stöbern einlädt

🔹 T-Ständer und Stufentische für eine moderne Warenpräsentation

Mit dieser Neuausrichtung möchten wir unsere Position als Grundversorger für Textil und Non-Food weiter ausbauen und insbesondere den Non-Food-Bereich, der fast die Hälfte unseres Sortiments ausmacht, stärker in den Fokus rücken, um neue Kundenzielgruppen zu begeistern.

Bis 2027/28 wollen wir das Store-Konzept auf unsere über 4.200 Filialen ausrollen und in jede Filiale investieren.

MEHR NEWS VON KiK

KiK führt KI-basierte Planungs- und Analyse-Plattform ein

Ab sofort setzt KiK Textilien und Non-Food GmbH auf eine moderne, KI-basierte Softwarelösung für seine Planungs- und Verteilprozesse: Die neue…

Mehr lesen
KiK verpflichtet sich zu Science-based Targets

Nachhaltigkeit ist seit Jahren fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Deshalb gehen wir bei KiK den nächsten konsequenten Schritt und…

Mehr lesen
KiK veranstaltet Supplier Conference in Bönen

Nach intensiven Tagen in unseren wichtigsten Produktionsländern – von China nach Indien über Pakistan und Bangladesch bis in die Türkei – fand der…

Mehr lesen