Wir haben unser Store-Konzept grundlegend überarbeitet, um unserer Kundschaft die Orientierung in den Filialen zu erleichtern, das Sortiment attraktiver zu präsentieren, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Warenverräumung zu entlasten und die Flächenproduktivität zu steigern.
Wie schaffen wir das?
🔹 Shop-in-Shop-Präsentation für mehr Übersicht
🔹 monatliche saisonale Highlights im Eingangsbereich
🔹 Neu strukturierter Non-Food-Bereich, der zum Stöbern einlädt
🔹 T-Ständer und Stufentische für eine moderne Warenpräsentation
Mit dieser Neuausrichtung möchten wir unsere Position als Grundversorger für Textil und Non-Food weiter ausbauen und insbesondere den Non-Food-Bereich, der fast die Hälfte unseres Sortiments ausmacht, stärker in den Fokus rücken, um neue Kundenzielgruppen zu begeistern.
Bis 2027/28 wollen wir das Store-Konzept auf unsere über 4.200 Filialen ausrollen und in jede Filiale investieren.