Partnertag des 1. FC Köln

Kleine Gäste - großer Auftritt zum Partnertag des 1. FC Kölns und KiK.

Kleine Gäste - großer Auftritt zum Partnertag des 1. FC Kölns und KiK. ⚽

Für das vergangene Hashtag#Bundesligaspiel wurden 22 Einlaufkinder unter unseren Mitarbeitenden ausgelost und ausgestattet. Der Kälte trotzend gab es zuvor Essen und Getränke bei einem Get-together mit CEO Patrick Zahn, COO Dirk Ankenbrand und unserem Walking Act, dem KiK-Shirt.

Voller Freude liefen die Kinder um ca. 15:30 ins Stadion ein. Während des Spiels sah man im Stadion die roten KiK Fleecedecken leuchten, die wir im Rahmen unserer Promotion mit Bällen und weiteren Giveaways verteilten. Die Atmosphäre eines Live-Spiels, die Emotionen und die Begeisterung der Fans bieten für KiK eine ideale Plattform, um unsere Werte zu vermitteln.

Durch solche Aktionen verbinden wir die Freude am Hashtag#Fußball mit sozialem Engagement und schenken unseren Mitarbeitenden und deren Familien eine unvergessliche Erfahrung. Wir bei KiK sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft die Verbindung zwischen Sport, Gemeinschaft und unserem Unternehmen zu stärken.