Partnertag des 1. FC Köln

Kooperationen

Kleine Gäste - großer Auftritt zum Partnertag des 1. FC Kölns und KiK.

Kleine Gäste - großer Auftritt zum Partnertag des 1. FC Kölns und KiK. ⚽

Für das vergangene Hashtag#Bundesligaspiel wurden 22 Einlaufkinder unter unseren Mitarbeitenden ausgelost und ausgestattet. Der Kälte trotzend gab es zuvor Essen und Getränke bei einem Get-together mit CEO Patrick Zahn, COO Dirk Ankenbrand und unserem Walking Act, dem KiK-Shirt.

Voller Freude liefen die Kinder um ca. 15:30 ins Stadion ein. Während des Spiels sah man im Stadion die roten KiK Fleecedecken leuchten, die wir im Rahmen unserer Promotion mit Bällen und weiteren Giveaways verteilten. Die Atmosphäre eines Live-Spiels, die Emotionen und die Begeisterung der Fans bieten für KiK eine ideale Plattform, um unsere Werte zu vermitteln.

Durch solche Aktionen verbinden wir die Freude am Hashtag#Fußball mit sozialem Engagement und schenken unseren Mitarbeitenden und deren Familien eine unvergessliche Erfahrung. Wir bei KiK sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft die Verbindung zwischen Sport, Gemeinschaft und unserem Unternehmen zu stärken.

MEHR NEWS VON KiK

Agnieszka Jaworska startet als neue Geschäftsführerin (CCO) bei KiK

Seit dem 1. November 2025 übernimmt Agnieszka Jaworska bei KiK die Verantwortung für alle kundennahen Bereiche wie Einkauf, Sortimentsgestaltung,…

Mehr lesen
KiK überrascht Köln mit Pop-up-Container

Eine riesige rote Box mitten in Köln: Wer sich am 11. Oktober 2025 im Kölner Mediapark aufhielt, fand dort eine begehbare, geheimnisvolle Box ohne…

Mehr lesen
Laut einer Studie von Customer Hero: KiK ist Deutschlands Nr. 1 im Non-Food-Handel

Customer Hero hat den ersten Non‑Food Retail CX Benchmark 2025 veröffentlicht. Die Studie wertet mithilfe künstlicher Intelligenz über 1,2 Millionen…

Mehr lesen