KiK setzt den Ausbau seines E-Commerce-Geschäfts fort

UnternehmenSortiment

Nach dem erfolgreichen Launch des Online-Shops in den Niederlanden im September 2024 startete gestern unser neuer Online-Shop in Tschechien. Mit dieser Expansion stärken wir unser digitales Angebot und stellen das KiK-Sortiment unseren Kundinnen und Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

„Unser Ziel ist es, den stationären Handel mit dem Onlinehandel zu verknüpfen, um unseren Kundinnen und Kunden einen Mehrwert zu bieten und von überall erreichbar zu sein“, so Dirk Ankenbrand, COO bei KiK

Langfristig planen wir, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben und weitere digitale Schaufenster zu launchen.

MEHR NEWS VON KiK

KiK überrascht Köln mit Pop-up-Container

Eine riesige rote Box mitten in Köln: Wer sich am 11. Oktober 2025 im Kölner Mediapark aufhielt, fand dort eine begehbare, geheimnisvolle Box ohne…

Mehr lesen
Laut einer Studie von Customer Hero: KiK ist Deutschlands Nr. 1 im Non-Food-Handel

Customer Hero hat den ersten Non‑Food Retail CX Benchmark 2025 veröffentlicht. Die Studie wertet mithilfe künstlicher Intelligenz über 1,2 Millionen…

Mehr lesen
KiK bietet erstmals Recycling-Mode an

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH geht einen wichtigen Schritt zu nachhaltiger Mode: Erstmals finden KiK-Kundinnen und -Kunden in den 4.200 Filialen…

Mehr lesen