KiK setzt den Ausbau seines E-Commerce-Geschäfts fort

UnternehmenSortiment

Nach dem erfolgreichen Launch des Online-Shops in den Niederlanden im September 2024 startete gestern unser neuer Online-Shop in Tschechien. Mit dieser Expansion stärken wir unser digitales Angebot und stellen das KiK-Sortiment unseren Kundinnen und Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

„Unser Ziel ist es, den stationären Handel mit dem Onlinehandel zu verknüpfen, um unseren Kundinnen und Kunden einen Mehrwert zu bieten und von überall erreichbar zu sein“, so Dirk Ankenbrand, COO bei KiK

Langfristig planen wir, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben und weitere digitale Schaufenster zu launchen.

MEHR NEWS VON KiK

KiK führt KI-basierte Planungs- und Analyse-Plattform ein

Ab sofort setzt KiK Textilien und Non-Food GmbH auf eine moderne, KI-basierte Softwarelösung für seine Planungs- und Verteilprozesse: Die neue…

Mehr lesen
KiK verpflichtet sich zu Science-based Targets

Nachhaltigkeit ist seit Jahren fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Deshalb gehen wir bei KiK den nächsten konsequenten Schritt und…

Mehr lesen
KiK veranstaltet Supplier Conference in Bönen

Nach intensiven Tagen in unseren wichtigsten Produktionsländern – von China nach Indien über Pakistan und Bangladesch bis in die Türkei – fand der…

Mehr lesen