KiK setzt den Ausbau seines E-Commerce-Geschäfts fort

UnternehmenSortiment

Nach dem erfolgreichen Launch des Online-Shops in den Niederlanden im September 2024 startete gestern unser neuer Online-Shop in Tschechien. Mit dieser Expansion stärken wir unser digitales Angebot und stellen das KiK-Sortiment unseren Kundinnen und Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

„Unser Ziel ist es, den stationären Handel mit dem Onlinehandel zu verknüpfen, um unseren Kundinnen und Kunden einen Mehrwert zu bieten und von überall erreichbar zu sein“, so Dirk Ankenbrand, COO bei KiK

Langfristig planen wir, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben und weitere digitale Schaufenster zu launchen.

MEHR NEWS VON KiK

KiK gewinnt neuen Finanzvorstand

Am 1. August 2025 nimmt Christian Kümmel als Finanzvorstand seine Arbeit bei KiK auf. Er löst planmäßig Daniel Kunzi ab, der die Position…

Mehr lesen
Ausbildungsstart 2025 bei KiK

Startschuss für die Zukunft: 591 neue Auszubildende beginnen ihre Karriere bei KiK.

Zum Sommer-Azubi-Start begrüßen wir 28 neue Auszubildende in acht…

Mehr lesen
KiK führt KI-basierte Planungs- und Analyse-Plattform ein

Ab sofort setzt KiK Textilien und Non-Food GmbH auf eine moderne, KI-basierte Softwarelösung für seine Planungs- und Verteilprozesse: Die neue…

Mehr lesen