Dieses Jahr feiern wir nicht nur 30-jähriges Jubiläum, sondern auch, dass wir bei einem der renommiertesten Wettbewerbe für Hashtag#Markenkommunikation mehrfach auf dem Treppchen gelandet sind.
🏆 KiK wurde als »Winner« in den Kategorien „Brand Communication – 360° Campaign“ und „Brand Strategy of the Year“ für die Kampagne "KiK – Mehr als du denkst" geehrt.
🏅 „myKiK - Mehr für mich“ erhielt eine »Special Mention« in den Kategorien „Brand Strategy of the Year“ und „Brand Communication – CRM & Personalization“
„KiK kennt jeder. Die Bekanntheit liegt bei 98%. Viele loyale Kunden schätzen KiK für gute Qualität und günstige Preise bei Textilien und Non-Food. Unterschätzt von Gelegenheitskäufern und Noch-nicht-Kunden wird die Sortimentsbreite bei Non-Food (Haushaltsartikel, Deko, etc.). Speziell diese Zielgruppe sollte die 360° Kampagne aktivieren. Reichweitenstark in Relevant Set, Image und Angebotsvielfalt profilieren - mit nachhaltigem Erfolg in internationalen Märkten.“ heißt es von der Jury. Wir bei KiK sind überwältigt von dieser Wertschätzung durch das unabhängige, interdisziplinäre Expertengremium des Hashtag#GermanBrandAwards aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft.
"Wir sind sehr stolz darauf, in einem beeindruckenden Teilnehmerfeld gleich vier Auszeichnungen erhalten zu haben. Die positive Resonanz verdanken wir dem gesamten KiK-Team und der Agentur Kommunikationsagentur husare , die beide Konzepte mit uns entwickelt hat. Ein Dank geht auch an alle weiteren beteiligten Partner, die die Maßnahmen zum Leben erweckt haben. Durch dieses herausragende Teamwork konnten wir einmal mehr zeigen, dass hinter KiK Hashtag#MehrAlsDuDenkst steckt." so Bereichsleiter Marketing & CRM Sebastian Hense.