KiK eröffnet Pop-up-Store in Kölner Innenstadt

Bönen, den 29. September 2023

Das Textilunternehmen KiK kommt in eine der belebtesten deutschen Einkaufsstraßen: Ab dem 29. September 2023 ist KiK offiziell in der Kölner Schildergasse präsent. Mit einem Pop-up-Store will das Unternehmen eine breite Käuferschaft ansprechen und mit einem modernen Filialkonzept möglichst viele Menschen von der überraschenden Sortimentsvielfalt überzeugen.

„Es freut uns sehr, dass wir KiK im Herzen von Köln präsentieren dürfen. Die Schildergasse ist eine besonders stark frequentierte deutsche Einkaufslage und wir sind sicher, dass hier auch viele mit uns in Kontakt kommen, die unsere günstigen Produkte bisher noch nicht kennengelernt haben“, sagt Markus Kallen, Chief Customer Officer von KiK. „Mit unserem Pop-up-Konzept können wir kurzfristig zeigen, wie vielfältig und zeitgemäß unser Angebot ist.“

Der Pop-up-Store wird voraussichtlich bis Ende des ersten Quartals 2024 geöffnet sein. In der modern gestalteten Filiale wird KiK seinen Kundinnen und Kunden ein breites Sortiment aus preiswerten und qualitativ hochwertigen Textilien, aber auch zahlreiche Non-Food-Artikel u. a. aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen bieten. Das Angebot soll speziell auf die Bedürfnisse des Kölner Publikums angepasst sein, geplant ist außerdem der Verkauf diverser Fan-Artikel des KiK-Premiumpartners 1. FC Köln.

Mit dem neuen Pop-up-Store setzt KiK seinen Weg fort, neue und innovative Einkaufskonzepte zu testen und Präsenz punktuell auch in A-Lagen zu zeigen. Langfristig bleibt das Ziel des Unternehmens, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben.