580 neue Azubis beginnen eine Ausbildung bei KiK

Am ersten August starteten bei dem Textilunternehmen KiK rund 580 Auszubildende in insgesamt elf verschiedenen Ausbildungsberufen. In der Europazentrale in Bönen hat das Unternehmen 30 Auszubildende begrüßt. Sie werden unter anderem als Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufleute für Büromanagement und in der Immobilienverwaltung ausgebildet.

„Die Ausbildung von Nachwuchskräften ist ein großes und wichtiges Anliegen von KiK. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens und werden dafür sorgen, dass unsere neue Strategie erfolgreich umgesetzt wird“, so Patrick Zahn, der Vorsitzende der Geschäftsführung.

Erneut stellte die Ausbildung zur/ zum Verkäufer*in den beliebtesten Berufsweg im Filialbereich dar.

Bewerben können sich alle noch bis Ende September 2022, die an einer Karriere im Handel interessiert sind.  Im Vertrieb sowie in der Europazentrale von KiK gibt es noch offene Stellen. In Bönen sind noch Positionen als Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufleute für Büromanagement und Kaufleute für Speditions- und Logistikdienstleistungen zu besetzen. Alle wichtigen Informationen sind auf der Karriere-Website von KiK zu finden:

Für weitere Informationen:

KiK Textilien und Non-Food GmbH