Profil
KiK in Deutschland
von Kopf bis Fuss eingekleidet
30€
Filialen
über 2700
unserer Kunden kommen wöchentlich
40%
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
über 19000

Schon gewusst?
Bei uns gibt es die besten Preise 2022
Ihr habt gewählt und KiK hat gewonnen! Im Rahmen der Umfrage "Kundenchampion" wurde KiK zum Gesamtsieger "Bester Preis 2022" gewählt. Unsere besten Preise findet ihr weiterhin verlässlich in unseren Filialen → oder in unserem Onlineshop →

24/7 für dich geöffnet
Unser Onlineshop
Nicht nur in unseren Filialen, sondern auch online findest du eine große Auswahl an tollen Artikeln zu besten Preisen. Klick gleich rein und entdecke tolle Schnäppchen ganz egal ob Mode für die ganze Familie, tolle Dekoartikel oder praktische Haushaltshelfer.

Karriere
Der Chancengeber
Egal ob Berufseinsteiger, Teilzeitkraft oder doch lieber eine Stelle mit Leitungsverantwortung? Finde deinen ganz eigenen Karriereweg und entdecke hier deine Möglichkeiten.

Verpasse keine Angebote
Unser Newsletter
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an und bleib immer bestens informiert. Deine Vorteile im Überblick:
- Alle Prospektartikel vor Verkaufsstart in den Filialen
- Angebote, Rabatte & Sonderaktionen
- Produktempfehlungen & Produktvielfalt
- Spannende Neuheiten & Trends
- Gewinnspiele & vieles mehr
Newsroom
Aktuelle Themen im Überblick
KiKs Kundenbindungsprogramm ist international erfolgreich
Das Textilunternehmen KiK hat mit seinem Vorteilskartenprogramm myKiK nicht nur bei den Kundinnen und Kunden gepunktet, sondern auch internationale Anerkennung in der Marketing-Branche erzielt: Bei den renommierten International Loyalty Awards, die am 13. Juni in London vergeben werden, ist KiK in drei Kategorien unter den Finalisten. Der Marketing- und CRM-Chef des Unternehmens, Sebastian Hense, wurde vorab zu den „30 Under 40“ gewählt und damit als einer der herausragenden Köpfe der Branche gewürdigt. Allein in Deutschland nutzen bereits mehr als 3,7 Millionen Menschen myKiK.
„Wir sind sehr stolz, dass KiK mit seinem Kundenbindungsprogramm inmitten starker Konkurrenz binnen eines Jahres so erfolgreich geworden ist und international anerkannt wird“, so Patrick Zahn, CEO von KiK. Er gratulierte Sebastian Hense zur Auszeichnung „30 Under 40“ und betonte: „Mit unserer Strategie stellen wir Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt – deswegen war myKiK eine logische Entwicklung für uns. Wir wollen das Programm künftig weiter ausbauen und neue Märkte damit erschließen.“
Mit myKiK kann das Unternehmen besser mit seiner Kundschaft kommunizieren und deren individuelle Bedürfnisse zielgerichteter unterstützen. Der Kundschaft bietet die kostenlose Vorteilskarte finanzielle, serviceorientierte und emotionale Vorteile. Mittlerweile ist das Kundenbindungsprogramm in Deutschland, Österreich und den Niederlanden im Einsatz, mit Polen steht das nächste Land in den Startlöchern. Mit Polen steht nun das nächste myKiK Land kurz vor dem Start.
Die International Loyalty Awards werden dieses Jahr zum 11. Mal verliehen. Bei dem internationalen Format bewertet eine Jury aus 25 Fachleuten besonders gelungene Initiativen und Formate im Bereich Kundenbindung.
