Zum Hauptinhalt springen

Profil

KiK in Deutschland

von Kopf bis Fuss eingekleidet

30€

Filialen

über 2700

unserer Kunden kommen wöchentlich

40%

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

über 19000

Schon gewusst?

Bei uns gibt es die besten Preise 2022

Ihr habt gewählt und KiK hat gewonnen! Im Rahmen der Umfrage "Kundenchampion" wurde KiK zum Gesamtsieger "Bester Preis 2022" gewählt. Unsere besten Preise findet ihr weiterhin verlässlich in unseren Filialen → oder in unserem Onlineshop →

24/7 für dich geöffnet

Unser Onlineshop

Nicht nur in unseren Filialen, sondern auch online findest du eine große Auswahl an tollen Artikeln zu besten Preisen. Klick gleich rein und entdecke tolle Schnäppchen ganz egal ob Mode für die ganze Familie, tolle Dekoartikel oder praktische Haushaltshelfer.

Hier shoppen →

Karriere

Der Chancengeber

Egal ob Berufseinsteiger, Teilzeitkraft oder doch lieber eine Stelle mit Leitungsverantwortung? Finde deinen ganz eigenen Karriereweg und entdecke hier deine Möglichkeiten.

Zur Stellenbörse →

Deine Vorteile auf einen Blick

Unser Onlineshop

Online Shoppen

24/7 für dich erreichbar

Bequeme Lieferung

Nach Hause oder in die Filiale

Mit dem Smartphone

Bequem von unterwegs

Verpasse keine Angebote

Unser Newsletter

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an und bleib immer bestens informiert. Deine Vorteile im Überblick:

  • Alle Prospektartikel vor Verkaufsstart in den Filialen
  • Angebote, Rabatte & Sonderaktionen
  • Produktempfehlungen & Produktvielfalt
  • Spannende Neuheiten & Trends
  • Gewinnspiele & vieles mehr

Jetzt anmelden →

Newsroom

Aktuelle Themen im Überblick

KiKs Kundenbindungsprogramm ist international erfolgreich

 

Das Textilunternehmen KiK hat mit seinem Vorteilskartenprogramm myKiK nicht nur bei den Kundinnen und Kunden gepunktet, sondern auch internationale Anerkennung in der Marketing-Branche erzielt: Bei  den renommierten International Loyalty Awards, die am 13. Juni in London vergeben werden, ist KiK in drei Kategorien unter den Finalisten. Der Marketing- und CRM-Chef des Unternehmens, Sebastian Hense, wurde vorab zu den „30 Under 40“ gewählt und damit als einer der herausragenden Köpfe der Branche gewürdigt. Allein in Deutschland nutzen bereits mehr als 3,7 Millionen Menschen myKiK.

„Wir sind sehr stolz, dass KiK mit seinem Kundenbindungsprogramm inmitten starker Konkurrenz binnen eines Jahres so erfolgreich geworden ist und international anerkannt wird“, so Patrick Zahn, CEO von KiK. Er gratulierte Sebastian Hense zur Auszeichnung „30 Under 40“ und betonte: „Mit unserer Strategie stellen wir Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt – deswegen war myKiK eine logische Entwicklung für uns. Wir wollen das Programm künftig weiter ausbauen und neue Märkte damit erschließen.“

Mit myKiK kann das Unternehmen besser mit seiner Kundschaft kommunizieren und deren individuelle Bedürfnisse zielgerichteter unterstützen. Der Kundschaft bietet die kostenlose Vorteilskarte finanzielle, serviceorientierte und emotionale Vorteile. Mittlerweile ist das Kundenbindungsprogramm in Deutschland, Österreich und den Niederlanden im Einsatz, mit Polen steht das nächste Land in den Startlöchern. Mit Polen steht nun das nächste myKiK Land kurz vor dem Start.

Die International Loyalty Awards werden dieses Jahr zum 11. Mal verliehen. Bei dem internationalen Format bewertet eine Jury aus 25 Fachleuten besonders gelungene Initiativen und Formate im Bereich Kundenbindung.

 

Fragen oder Anregungen?

Kontaktiere uns