Zum Hauptinhalt springen

Profil

KiK in Deutschland

von Kopf bis Fuss eingekleidet

30€

Filialen

über 2700

unserer Kunden kommen wöchentlich

40%

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

über 19000

Schon gewusst?

Bei uns gibt es die besten Preise 2022

Ihr habt gewählt und KiK hat gewonnen! Im Rahmen der Umfrage "Kundenchampion" wurde KiK zum Gesamtsieger "Bester Preis 2022" gewählt. Unsere besten Preise findet ihr weiterhin verlässlich in unseren Filialen → oder in unserem Onlineshop →

24/7 für dich geöffnet

Unser Onlineshop

Nicht nur in unseren Filialen, sondern auch online findest du eine große Auswahl an tollen Artikeln zu besten Preisen. Klick gleich rein und entdecke tolle Schnäppchen ganz egal ob Mode für die ganze Familie, tolle Dekoartikel oder praktische Haushaltshelfer.

Hier shoppen →

Karriere

Der Chancengeber

Egal ob Berufseinsteiger, Teilzeitkraft oder doch lieber eine Stelle mit Leitungsverantwortung? Finde deinen ganz eigenen Karriereweg und entdecke hier deine Möglichkeiten.

Zur Stellenbörse →

Deine Vorteile auf einen Blick

Unser Onlineshop

Online Shoppen

24/7 für dich erreichbar

Bequeme Lieferung

Nach Hause oder in die Filiale

Mit dem Smartphone

Bequem von unterwegs

Verpasse keine Angebote

Unser Newsletter

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an und bleib immer bestens informiert. Deine Vorteile im Überblick:

  • Alle Prospektartikel vor Verkaufsstart in den Filialen
  • Angebote, Rabatte & Sonderaktionen
  • Produktempfehlungen & Produktvielfalt
  • Spannende Neuheiten & Trends
  • Gewinnspiele & vieles mehr

Jetzt anmelden →

Newsroom

Aktuelle Themen im Überblick

KiK startet internationale Werbekampagne zur Kundenaktivierung

 

Bönen, den 08. Mai 2023

Das Textilunternehmen KiK rollt eine der größten Werbekampagnen der letzten Jahre in der Unternehmensgeschichte aus: In 14 europäischen Ländern werden potenzielle Kundinnen und Kunden von der überraschenden Sortimentsvielfalt des Unternehmens überzeugt werden. Der Claim der neuen Kundenaktivierung: „#MehrAlsDuDenkst“.

Die internationale Kampagne umfasst eine breite Palette von Werbemitteln und nutzt mit Social-Media-Kanälen, Influencer-Kooperationen, Online-Shops, Fernseh- und Radiowerbung, (digitalen) Out-of-Home-Elementen und Aktionsaufbauten in den Filialen die gesamte Palette des Marketing-Mixes. „Mit unserer Kampagne wollen wir Neukunden, aber auch Bestandskunden zeigen, was alles in KiK steckt. Viele kennen und schätzen uns für unsere günstigen Textil-Produkte, aber unser Sortiment umfasst auch Gartenartikel, Deko-Ausstattung, Geschenkideen und noch vieles mehr. Diese überraschende Vielfalt bringen wir mit ‚#MehrAlsDuDenkst‘ auf den Punkt“, erläutert Markus Kallen, Chief Customer Officer bei KiK.

Insbesondere Gelegenheitskäufer und Menschen, die bisher noch wenig Berührungspunkte mit KiK hatten, sollen so neugierig auf das große Sortiment zu günstigen Preisen des Unternehmens werden. Mit der Kampagne will KiK zeigen, dass sich gute Qualität und günstige Preise nicht ausschließen. Visuelles Kernelement der Kundenaktivierung soll eine KiK-Box werden, die symbolisch für Vielfalt, Entdecken und Überraschung steht.

Die Werbekampagne von KiK wird in den kommenden Wochen in den 14 Ländern ausgerollt, in denen das Unternehmen aktiv ist: Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen, den Niederlanden, Italien, Rumänien, Bulgarien, Spanien und Portugal.
 

Fragen oder Anregungen?

Kontaktiere uns