Profil
KiK in Deutschland
von Kopf bis Fuss eingekleidet
30€
Filialen
über 2700
unserer Kunden kommen wöchentlich
40%
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
über 19000

Schon gewusst?
Bei uns gibt es die besten Preise 2022
Ihr habt gewählt und KiK hat gewonnen! Im Rahmen der Umfrage "Kundenchampion" wurde KiK zum Gesamtsieger "Bester Preis 2022" gewählt. Unsere besten Preise findet ihr weiterhin verlässlich in unseren Filialen → oder in unserem Onlineshop →

24/7 für dich geöffnet
Unser Onlineshop
Nicht nur in unseren Filialen, sondern auch online findest du eine große Auswahl an tollen Artikeln zu besten Preisen. Klick gleich rein und entdecke tolle Schnäppchen ganz egal ob Mode für die ganze Familie, tolle Dekoartikel oder praktische Haushaltshelfer.

Karriere
Der Chancengeber
Egal ob Berufseinsteiger, Teilzeitkraft oder doch lieber eine Stelle mit Leitungsverantwortung? Finde deinen ganz eigenen Karriereweg und entdecke hier deine Möglichkeiten.

Verpasse keine Angebote
Unser Newsletter
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an und bleib immer bestens informiert. Deine Vorteile im Überblick:
- Alle Prospektartikel vor Verkaufsstart in den Filialen
- Angebote, Rabatte & Sonderaktionen
- Produktempfehlungen & Produktvielfalt
- Spannende Neuheiten & Trends
- Gewinnspiele & vieles mehr
Newsroom
Aktuelle Themen im Überblick
KiK startet internationale Werbekampagne zur Kundenaktivierung
Bönen, den 08. Mai 2023
Das Textilunternehmen KiK rollt eine der größten Werbekampagnen der letzten Jahre in der Unternehmensgeschichte aus: In 14 europäischen Ländern werden potenzielle Kundinnen und Kunden von der überraschenden Sortimentsvielfalt des Unternehmens überzeugt werden. Der Claim der neuen Kundenaktivierung: „#MehrAlsDuDenkst“.
Die internationale Kampagne umfasst eine breite Palette von Werbemitteln und nutzt mit Social-Media-Kanälen, Influencer-Kooperationen, Online-Shops, Fernseh- und Radiowerbung, (digitalen) Out-of-Home-Elementen und Aktionsaufbauten in den Filialen die gesamte Palette des Marketing-Mixes. „Mit unserer Kampagne wollen wir Neukunden, aber auch Bestandskunden zeigen, was alles in KiK steckt. Viele kennen und schätzen uns für unsere günstigen Textil-Produkte, aber unser Sortiment umfasst auch Gartenartikel, Deko-Ausstattung, Geschenkideen und noch vieles mehr. Diese überraschende Vielfalt bringen wir mit ‚#MehrAlsDuDenkst‘ auf den Punkt“, erläutert Markus Kallen, Chief Customer Officer bei KiK.
Insbesondere Gelegenheitskäufer und Menschen, die bisher noch wenig Berührungspunkte mit KiK hatten, sollen so neugierig auf das große Sortiment zu günstigen Preisen des Unternehmens werden. Mit der Kampagne will KiK zeigen, dass sich gute Qualität und günstige Preise nicht ausschließen. Visuelles Kernelement der Kundenaktivierung soll eine KiK-Box werden, die symbolisch für Vielfalt, Entdecken und Überraschung steht.
Die Werbekampagne von KiK wird in den kommenden Wochen in den 14 Ländern ausgerollt, in denen das Unternehmen aktiv ist: Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen, den Niederlanden, Italien, Rumänien, Bulgarien, Spanien und Portugal.
