Zum Hauptinhalt springen

Offene Stellen finden Sie hier

Jetzt entdecken

Unterstützen Sie unsere KiK-Europazentrale

Aufstrebend, bodenständig und erfolgreich – so lässt sich KiK in drei Worten beschreiben. Und unsere Jobs? Die sind so vielseitig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch stetiges Wachstum sind wir immer auf der Suche nach Fach- und Nachwuchskräften.

Unsere Zentrale

Unser Campus

Das Herz unseres europaweit agierenden Unternehmens schlägt im nordrhein-westfälischen Bönen.

Hier entstehen, neben neuen Modetrends und Verhandlungen mit Lieferanten sowie Herstellern, spannende Werbekampagnen und attraktive Ladenkonzepte für Ihr Einkaufserlebnis. Zwischen Kalkulationen und Bestellungen werden von Bönen unsere Filialen in ganz Deutschland mit Ware beliefert. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist ein fester Baustein unserer Unternehmensbereiche. Nicht zu vergessen: Unser Online-Shop. Dieser wird, wie unsere Social-Media-Kanäle, ebenfalls von der Zentrale aus gemanaged und versorgt Sie ganz bequem von zu Hause aus mit den neusten Trends.

Ihre Karrierechance

In familiärer Atmosphäre

Rund 850 Kolleginnen und Kollegen bilden einen Teil der großen KiK-Familie.

Bei uns arbeiten sowohl kreative Köpfe beispielsweise im Produktmanagement und Marketing als auch unzählige kaufmännische Allrounder in diversen Fachbereichen. Und auch unsere Finanz- und IT-Profis gehören dazu. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Teamplayern, die Hand in Hand mit ihren Kolleginnen und Kollegen arbeiten. Unseren Nachwuchskräften bieten wir neun Ausbildungsberufe in unserer KiK-Europazentrale, darunter auch einen dualen Studiengang.

Unsere Benefits

Das bieten wir Ihnen

Gesundheitsmanagement

15% Mitarbeiterrabatt

VHS-Kurse

Teamgeist

Paulina ter Schüren

„Einarbeitung? Trotz Lockdown herzlich und vertraut.“

Marketing war schon immer meine Leidenschaft. Nach meiner Ausbildung und ersten Erfahrungen in der Eventbranche bin ich 2021 bei KiK im Bereich Marketing angefangen.

Meine ersten Tage bei KiK waren leider geprägt von Lockdown und Abstandsregeln. Trotzdem wurde ich herzlich und familiär empfangen. Nach einem ersten Kennenlernen mit meiner Abteilungsleiterin habe ich auch direkt meine neuen Kolleginnen und Kollegen via Videokonferenz kennengelernt und eine ersten Einblick in die anfallenden Aufgaben bekommen. Bereits nach kurzer Einarbeitung konnte ich tatkräftig bei der Erstellung der Onlineprospekte und Kampagnen unterstützen und Verantwortung übernehmen. Besonders gefällt mir die offene und freundliche Mentalität, die in der gesamten Zentrale herrscht. Gestärkt wird dies auch durch die Einarbeitung in anderen Bereiche, so konnte ich neben dem Marketingteam auch schnell Kontakte in Abteilungen wie dem Einkauf, der Qualitätsmanagement oder dem e-Commerce knüpfen.