Zum Hauptinhalt springen

Offene Stellen finden Sie hier

Jetzt entdecken

Ihr Einstieg in die KiK-Filiale

Vom Shopping-Profi zur Verkaufs-Expertin oder zum Verkaufs-Experten. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein gewisses Händchen für Mode und Ware? Dann könnte diese Station genau die Richtige für Sie sein!

Unsere Filialen

Unser Aushängeschild

Unsere Filialen sind unsere Visitenkarten. Hier heißen wir unsere Kundinnen und Kunden herzlich willkommen und versuchen ihnen jeden Tag auf's Neue ein spannendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Die Mischung macht's. Wir bleiben unserer Rolle als Waren-Allrounder um die Ecke treu. Von aktueller Mode bis hin zu Deko- und Haushaltswaren kann hier jeder fündig werden. Unser Ziel ist es unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern – Freundlichkeit und gute Qualität zu fairen Preisen zeichnet uns aus. Es heißt nicht umsonst „Kunde ist König“.

Ihre Karrierechance

Hand in Hand zum Erfolg

In unseren derzeit rund 2.700 Filialen in ganz Deutschland findet sich immer eine Chance!

Für einen reibungslosen Ablauf geben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen täglich ihr Bestes. Dazu gehören unter anderem unsere Verkäuferinnen und Verkäufer, Teamleiterinnen und Teamleiter sowie Minijobber oder Teilzeitbeschäftigte. Darüber hinaus sind wir stets auf der Suche nach engagierten Nachwuchskräften, die in in unserem dynamischen Team wachsen und gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen für ein harmonisches Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sorgen.

Unsere Benefits

Das bieten wir Ihnen

Gesundheitsmanagement

15% Mitarbeiterrabatt

VHS-Kurse

Teamgeist

Tania Chiazza

"Von Anfang an herzlich!"

Mein erster Arbeitstag bei KiK war etwas ganz Besonderes. Ich kannte die Filiale und die meisten Mitarbeiterinnen zwar schon von meinen Shoppingtouren, trotzdem war ich einfach nur aufgeregt.

Nach einer lockeren Begrüßung ging es ganz nach dem Motto "Learning by doing" direkt an die Ware und das Verräumen auf die entsprechenden Warenträger. Vor allem in Erinnerung geblieben ist mir die offene, freundliche und hilfsbereite Art der Kolleginnen, die einem die Einarbeitung sehr einfach gemacht haben – ich habe mich direkt wohlgefühlt! Sogar nach mittlerweile 7 Jahren bei KiK freue ich mich noch immer jeden Tag auf die Arbeit, das Team und die Kundschaft. Besonders weil ich hier auch als alleinerziehende Mama den Job und die Familie bestens unter einen Hut bringen kann.