Zum Hauptinhalt springen

Auf die Plätze, fertig, KiK!

Starten Sie jetzt bei dem Chancengeber

Wir suchen Sie

11773 offene Stellen

Werden Sie Teil unserer großen KiK-Familie

Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Waren-Allrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufsserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein, dafür brauchen wir Sie!

Wir verstehen uns nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als Chancengeber. Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und bunten Lebensläufen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ganz egal ob bereits erfahrener Lösungsfinder oder Quereinsteiger – wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die im Arbeitsalltag unterstützen.

„Ich arbeite gern bei KiK, weil meine Arbeitszeiten mit meinem Familienleben kompatibel sind.“

Schon gewusst?

Zahlen, Daten, Fakten

Auszubildende haben seit 1994 bei KiK eine Prüfung abgelegt

8.754

unterschiedliche Ausbildungsberufe

20

Azubis und Fachwirte begannen 2021 bei uns ihre Ausbildung

944

Nationen in der Belegschaft

102

Hier bloggen unsere Azubis

Jetzt lesen